Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Dorian Hunter 86
Der Mann aus der Retorte

Neal Davenport 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Armand Melville folgte Magnus Gunnarson über die Türschwelle und blieb stehen. Vor ihm lag eine Alchimistenküche – und sie war leer!
»Gunnarsson?«, rief Melville verblüfft.
Der Isländer hatte sich anscheinend in Luft aufgelöst, da der Raum fensterlos war und nur diese eine Tür besaß. Überall auf den Tischen standen alchimistische Apparaturen herum, und Melville erkannte ¬unzählige Glasröhren, Öfen, Retorten und Kolben.
Plötzlich sah Melville ein tiefblaues Licht, eine leuchtende Kugel, die rasch größer wurde. Blaue Flammen hüllten seinen Körper ein. Die -Taschenlampe entfiel seinen Fingern, dann wurde er bewusstlos.

Über den Reporter Armand Melville erhält Dorian einen Hinweis auf ¬Magnus Gunnarson – nachdem auch schon in Trevor Sullivans -Mystery Press mehrere Meldungen über den Isländer eingegangen sind. Verfügt Gunnarson tatsächlich über magische Kräfte? Dorian unternimmt alles, den geheimnisvollen Mann kennenzulernen ...